09.04.2024, Infoveranstaltung Kombi-Kurs Industriemeister Medizintechnik (IHK) & Handwerksmeister Chirurgiemechanik (HWK)

Die qualifizierte Meisterausbildung im Handwerk und der Industrie!
Eine Aufstiegsfortbildung – zwei Meistertitel.

Durch eine Kooperation der Kreishandwerkerschaft Tuttlingen und der BBT Beruflichen Bildungsstätte Tuttlingen GmbH wurde dieser Kombikurs entwickelt. Die Prüfungen werden von der Handwerkskammer Konstanz und der Industrie- und Handelskammer Schwarzwald-Baar-Heuberg durchgeführt.

Wie genau funktioniert die Weiterbildung, mit welchem Zeitaufwand muss ich rechnen, welche Fördermöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Lassen Sie sich beraten und stellen Sie Ihre Fragen.

Kursstart ist der 13.05.2024

Alles auf einen Blick


Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ihr BBT-Team