Berufliche Bildungsstätte Tuttlingen GmbH

Am heutigen Arbeitsmarkt sind zusätzliche, qualitativ hochwertige Abschlüsse gefragter als je zuvor - eine Ausbildung allein,
reicht heute nicht mehr aus. Früher oder später stellt sich jeder einmal die Frage:
"Wie erreiche ich mehr in meinem Job?", "Welche Qualifizierung bringt mir finanzielle Vorteile?", oder "Wie sichere ich meinen Arbeitsplatz?"

News

BBT freut sich über Fahrzeugspende für Ausbildungszwecke


(von links Frau Hakenjos, Präsidentin IHK, Herr Mäder, BBT - Ausbilder Kfz ,
Herr Aicheler, Geschäftsführer BBT, Herr Rottler, Präsident HWK,
Herr Imdahl, Leiter des Prüf- und Technologienzentrums Immendingen)

Weiterlesen

07.12.2020, 18:00 Uhr Infoveranstaltung Geprüfte/r Industriemeister/in, Fachrichtung Metall (IHK) für Teilzeitkurse

Nutzen Sie diese berufsbegleitende Aufstiegschance jetzt!

Wir laden Sie recht herzlich am Montag, den 07.12.2020, um 18:00 Uhr ein.

Weiterlesen

Seminarfinder